Montag, 18. Februar 2013

Stempelsets auf dem Flohmarkt

...ich habe  mal alle Sets von SU die ich verkaufen möchte  auf meinen Flohmarkt  gestellt...Preis sind nicht dabei weil ich sie zeitgleich bei Ebay versteigere... sollte aber jmd Interesse haben und keine Ebay account besitzen kann ich auch  die Versteigerung unter Umständen abbrechen. Also ruhig fragen wenn ihr Interesse habt. Vielen Dank für's Lesen und einen schönen Abend Euch allen.

Und Herzlich willkommen Anja meine  80 ste Leserin vielen Dank das du Dich bei mir eingetragen hast...und vielen Dank Euch allen das ihr immer mal wieder vorbei schaut und mir ein paar liebe Worte da lasst... ohne Euch hätte  ich schon längst mit dem Bloggen aufgehört Dankeschön an euch alle und habt einen schönen Abend nun.

GLG Eure Kuki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails