Montag, 15. Oktober 2012

Candytime

nun ist es soweit  und ich habe mal was vorbereitet :o) ...

hier also nun mein versprochenes Candy

...es läuft bis zum 

15.10.2012
 dann startet um Mitternacht die Verlosung...so was gibt es für Bedingungen? 

Ach eigentlich nicht viele :
erzählt doch auf Euren Blogs von meinem Candy
 
verlinkt es in Eure Sidebar
 
wenn ihr mögt tragt Euch bei mir als Leser ein


und ganz wichtig wenn ihr es gewinnen wollt

hinterlaßt mir bitte  einen Kommentar 

sonst kann ich euch ja nicht ins Lostöpfchen packen 

Also Viel Glück beim mitmachen :o)

So und hier nun mein Candy

CANDY

Blümchen und Charms
Mugrug
Rückseite

Vorderseite









was ist da alles drin ?

5x 10 verschiedene Papierblümchen
10 Perlenschieber für Ribbon
10 x Eulencharms
10 x Handmade charms

7 x doppelseitige Design Papiere der Firma K&Company
 in der Größe 8,5 x8,5 " (21,59x21,59  cm)


1 x Stempelset von Stampin up "So happy for You" 

1x Paket Cardstock von Stampin up in der Farbe Wassermelone

1 x selbstgenähtes MugRug  (Tassenteppich)


Ich wünsche Euch nun viel Spaß und Glück.
Liebe Grüße Eure Kuki

PS: ich habe  beschlossen das ich noch ein kleines Überraschungscandy dazu packe für  den sogenannten zweiten Platz...also  werden sich zwei liebe Menschen freuen dürfen...der Inhalt des  Überraschungscandys ist streng geheim :o)  

Kommentare:

  1. Huhu Kuki!
    Vielen Dank, für das schöne Candy. Ich mache gern mit. Habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt und davon in einem Post berichtet. (Leser bin ich ja schon.)

    Bussis Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kuki,

    ich versuche auch einfach mal mein Glück, vielen Dank.
    Habs in meine Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße!

    Fimola

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, wow, hab grad zufällig von deiner Seite erfahren, bei dir gibt es ja echt tolle Sachen zu gewinnen. Hab alles erledigt und mich auch als Leser eingetragen :o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Gern nehme ich deine Einladung an und hüpfe in deinen Lostopf und verlinke dich auch gleich noch.
    LG Heike und einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  5. ein traumhaftes candy, da versuche ich mal mein glück...werde dich gleich mal verlinken. vielen dank für die chance!

    xoxo nadine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    ein superschönes Candy gibt es bei dir und ich hüpfe mal ganz schnell in den Topf hinein.
    Leser bin ich jetzt auch und das mit dem Verlinken auf dem Block versuch ich mal.
    Gruss Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein tolles Candy. Hab es in meiner Sidebar verlinkt und hiermit hinterlasse ich auch ein Kommentar. Jetzt seh ich mich noch ein wenig auf dem Blog um und wünsche Dir einen schönen Sonntag
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das ist ja nett, da versuch ich doch mal mein Glück :-)

    Liebe Grüße aus dem Nordnorden
    von
    Mareike

    AntwortenLöschen
  9. Hab es in meiner Sidebar verlinkt und hiermit hinterlasse ich auch ein Kommentar. Leser bin ich ja schon. :)
    schöne Grüße
    http://chabrowapanienka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr schönes Candy, habe lieben Dank und da versuche ich doch mal mein Glück. Verlinkt habe ich und als Verfolger mich eingetragen.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kuki, einen tollen Blog hast Du da! Bin ab heute Verfolgerin und mache sehr gerne bei der Candy-Verlosung mit! Hab dich bereits in meiner Sidebar verlinkt und werde wohl demnächst noch deine Anleitungen durchstöbern! Liebe Grüsse statua

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Kuki,
    bei Paula wurde ich auf Dein Candy aufmerksam. Ein super Candy hast Du da bereitgestellt. Aber bevor ich hier kommentiere und dann auch Dein Candy verlinke, habe ich mich mal bei Dir umgeschaut und viele tolle Werke entdeckt.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. hallo kuki,
    hab deinen blog gerade gefunen
    ich guck nun öfters vorbei ;-)
    msch weiter so
    grüsse su
    http://blog.susannesteidle.de/

    AntwortenLöschen
  14. Da schleich ich doch nicht nur auf der Seite rum sondern auch gleich in den Lostopf hinein. Ich habe dich in meiner Seite verlinkt
    http://waldtve.blogspot.de/
    und Leserin bin ich nun auch.

    Lg viva

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Kuki,
    bin durch Zufall auf Deinen schönen Blog gekommen und hab mich doch glatt als Verfolger eingetragen. Tolle Anleitungen hast Du geschrieben, vor allem für mich als Stempelneuling.
    Ich versuch mal mein Glück und hüpf in den Lostopf rein. Ich habe zwar keinen eigenen Blog, wenn das dann nicht gilt, schubs mich einfach wieder aus dem Topf -:)
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Martina,

      hier kann jeder mit machen auch ohne Blog ich freue mich dsa du zu mir gefunden hast :o)
      LG Kuki

      Löschen
  16. Hallo Kuki,

    bin grad beim Hoppen auf deinem tollen Blog gelandet und hab dein zauberhaftes Candy entdeckt. Das ist soooo schön, da hab ich dich schnell verlinkt und hüpfe gerne mit ins Lostöpfchen. Vielen Dank für die Chance zu gewinnen.

    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Kuki,
    bin durchs hopsen zufällig auf deinen Blog gefallen.
    Deine Arbeiten gefallen mir sehr gut. Ich wünsche Dir noch 10000 weitere Ideen. Liebe Grüße aus der Südpfalz
    Ulli

    AntwortenLöschen
  18. Ach, ein tolles Candy und einen tolle Blog hast du! Ich bin gerade erst auf dich gestoßen. Habe mich als Leser eingetragen und auf meinem Blog von Dir berichtet.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kuki,
    ich habe dein wunderschönes Candy auch durch Zufall entdeckt und versuche nun auch einfach mal mein Glück :o)
    Liebe knuddelige Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  20. p.s. auf meinem Blog habe ich dich natürlich auch verlinkt *gg*

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Kuki!

    Ich hüpfe ebenfalls in den Lostopf. Habe mich als Leser eingetragen und habe dein Candy in meinem Blog verlinkt :-)

    Liebe Grüße Melina

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Kuki,

    ich möchte auch mein Glück versuchen, habe dich auf unseren Blog verlinkt.

    LG Elin

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Kuki, soeben hat meine Tochter Dich auf unseren Blog verlinkt (ich bin doch zu dösig dazu...grins) und daher wollen wir auch bitte mit in den Lostopf. Schüttele ihn ganz tüchtig und mit ein bißchen Glück kommen wir vielleicht mit in die engere Auswahl!

    GLG. und eine schöne Woche wünscht Dir
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Kuki,
    ein schönes Candy hast du da,hab es vor einigen Tagen schon betrachtet.
    Nun möchte ich doch mal mein Glück versuchen!!
    LG
    Christin

    AntwortenLöschen
  25. Hello! That's a great candy! I put it on my sidebar. Thanks for a chance to win!

    Apaszka
    kraina-apaszek.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  26. durch Zufall bin ich hier auf den letzten drücker gelandet... naja, vielleicht habe ich bei deinem tollen Candy ja Glück???
    Auf jeden Fall steht es bei mir in der Sidebar ... ich komme wieder mal vorbei *versprochen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  27. durch VariusArt bin ich hier gelandet, auf den letzten Drücker.. ich mach gern mit und werd sofort in Lostopf hüpfen.. werd dich auch noch an der Sidebar verlinken.. liebe Grüsse BArbara

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails